Willkommen 2015!

Willkommen 2015!

willkommen 2015

Willkommen 2015!!

Ich weiß, dass Jahr ist nun schon ein paar Tage alt, trotzallem möchte ich es nicht versäumen, euch ein wundervolles neues Jahr 2015 zu wünschen!

Ich habe extrem gemütlich mit meiner Familie reingefeiert, zwischendurch habe ich mit meinem Bruder einen Film geschaut und ich hab sogar ein paar Raketen abgeschossen – normalerweise kann ich mich dafür so gar nicht begeistern, da ich den Sinn nicht ganz verstehen kann.

Ich habe viel vor im Jahr 2015 – es ist das letzte Jahr bevor ich 30 Jahre alt werde und meine noch imaginäre Liste der Dinge, die ich noch tun will, ist lang. Darauf stehen solche Dinge wie

  • zum 1. Mal in Urlaub fliegen
  • Hamburg besuchen inkl. Musical
  • endlich bei Sephora bestellen
  • München besuchen
  • noch mehr Bloggermädels treffen etc.

Sodann wünsche ich euch einen guten Start ins neue Jahr. Glaubt mir, es wird fantastisch!! Ich knutsch euch alle und danke euch für ein tolles Jahr 2014.

Meinen Jetpack-Jahresrückblick mit ein paar Zahlen findet ihr hier. Dort könnt ihr auch sehen, welche Beiträge am beliebtesten waren und wer am meisten kommentiert hat (I’m looking at you, Mrs. Hammer! :D ).

Bis bald!

9 thoughts on “Willkommen 2015!

    1. hihihi Klar hab ich dich gemeint, wen denn sonst? :)
      Also, ich bin bereit für ein Treffen in FFM, jetzt brauchen wir nur noch einen Termin!!

    1. Danke sehr! Dir auch ein schönes neues Jahr!
      Ich fand 2014 insgesamt gar nicht so übel und 2015 wieder der Oberhammer! Da glaube ich ganz fest dran :)

  1. Huhu, Stef! :) Mittlerweile ist das neue Jahr noch älter, aber auch ich wünsche dir ein tolles 2015!
    Ein Musical in Hamburg möchte ich auch super gerne mal besuchen, vorzugsweise König der Löwen. :) Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du ganz viele Punkte auf deiner Liste abhaken kannst – den Sephora Punkt kannst du ja schon streichen!

    Liebe Grüße,
    Livia

    1. Livia, vielen Dank! <3
      Ich wünsche auch dir ein grandioses Jahr 2015.
      Genau, Sephora kann ich abhaken, bald treff' ich Fanny von MyBeautytreasures und ich plane schon am München-Besuch rum! Das Jahr wird klasse!
      :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.