Sultry Thursday auf Kalter Kaffee #1

Sultry Thursday auf Kalter Kaffee #1

Heyhey!

Jeden zweiten Donnerstag ruft die gute Godfrina zum Sultry Thursday auf.

Die meisten von euch werden das Schema kennen: Godfrina legt eine Farbe fest und jeder kann nach Lust und Laune einen Look dazu schminken. Da mich in letzter Zeit die Muse etwas verlassen hat, nahm ich mir vor auch mal daran teilzunehmen.

Die Farbe für den 04.10.12 ist GELB! Da hab ich mir die allerschönste ausgesucht =)

Trotzdem habe ich mitgemacht und nachdem das „Biene Maja-Gefühl“ etwas verebbt war, hat es mir auch ganz gut gefallen. Allerdings hätte ich wohl etwas besser blenden sollen, denn auf den Lidern siehts aus wie Zebra. Nun ja, man lernt nie aus =)

Und damit ihr euch hier auch extra besonders fühlen dürft, gebe ich euch nun noch einen Einblick in die benutzten Produkte.

Hauptsächlich waren das meine kleine Inglot-Palette (AMC 60), die Urban Decay Naked und die Sleek Oh so special. In der Mitte als Base verwendet der essence New League My caddy in the wind Creme-Lidschatten, Catrice Glamour Doll Volume Mascara und essence liquid ink eyeliner.

Ich bin gespannt, was die nächste Farbe sein wird und vielleicht habe ich dann wieder Langeweile und nehme ein zweites Mal teil. Wir werden sehen!

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Eure Stef

   Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*