Sleek Acid Palette oder Hat da jemand bunt bestellt?

Sleek Acid Palette oder Hat da jemand bunt bestellt?

Heyhey!

Das Internet ist voll von Neon-Looks, die mit der Sleek Acid Palette geschminkt wurden. Ich habe diese Palette und habe sie auch schon für den ein oder anderen Look benutzt, aber noch nie ein richtig schreiendes Neon-AMU damit geschminkt. Eines Abends war mir dann wohl langweilig, also forderte ich die Farbkraft der Neon-Lidschatten heraus und schminkte ein AMU damit. Da es eigentlich nur ein Test sein sollte, habe ich die Lidschatten auch nicht sehr verblendet, sondern nur schnell aufgetragen und verliere daher auch nicht viele Worte, don’t judge :D Hier könnt ihr nun das Ergebnis bestaunen.

Der Look

page_wm

Da ich über ein altes MakeUp aufgetragen habe, kommen jetzt hier nur die wichtigsten Produkte.

Augen

  • NYX Jumbo Eye Pencil in Milk als Base
  • Sleek Acid Palette (Verteilung selbstredend)
  • p2 Square Affaire Mascara in frisky violet (Spitzen der oberen und komplette untere Wimpern)

Lippen

  • KIKO Velvet Mat Lipstick in Pink Carnation

Im Detail

DSC_01001_wmFazit

Mann, ist das bunt! :) Ich muss wirklich zugeben, dass mich die hohe Farbintensität erstaunte! Ich habe erwartet viel mehr schichten zu müssen. Aber bereits nach einer Schicht der Lidschatten aufgetupft über Milk hatte ich die Intensität, die ihr jetzt oben seht! Diese Farben sind allerdings alles andere als alltagstauglich, aber für Fasching oder andere ausgefallene Anlässe sind die Neon-Farben gut geeignet.

Die Sleek Acid Palette bekommt ihr z.B. bei Shades of Pink für 9,99 €.

Darf’s bei euch auch manchmal etwas bunter sein?

Bis danndann!

Stef

   Sende Artikel als PDF   

6 thoughts on “Sleek Acid Palette oder Hat da jemand bunt bestellt?

  1. Hui, das ist echt bunt. Wie lange halten denn die Farben von Sleek? Hast du da zufällig Erfahrung? Ich wollte mir eine andre Palette kaufen, aber bin noch nicht sicher welche ;)

    1. Hey, ja bunt auf jeden Fall :D Was meinst du denn mit „halten“? Auf dem Lid mit Base stundenlang, die Lidschatten selbst dürften ein MHD von 12 Monaten haben. Schau doch einfach mal bei Google, da findest du eigentlich Swatches aller Paletten. Frohes Shoppen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*