MAC Retro Matte Lipstick in Flat Out Fabulous

MAC Retro Matte Lipstick in Flat Out Fabulous

Heyhey!

Ich mache immer noch an meinen Bildern rum, komme der Sache aber immer näher :) Da es jetzt schon länger nichts Geschminktes mehr gab, möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch eine neue Errungenschaft vorstellen: den MAC Retro Matte Lipstick in Flat Out Fabulous! Ich liebe matte Lippenstifte! Das Finish sagt mir einfach total zu und die Haltbarkeit ist meist einfach unglaublich. Als ich so bei Kleiderkreisel stöberte fiel mir ein Lippenstift ins Auge. Er war pink, er war matt und er war von MAC: her damit!

Hier möchte ich euch dieses Schmuckstück kurz vorstellen und euch im Anschluss einen Gesamtlook mit dem Lippenstift zeigen.

page_wm

Bei dem Lippenstift handelt es sich um einen der Retro Matte-Linie. Diese Retro Matte Lippenstifte waren im Herbst 2013 in einer LE erhältlich, wobei einige Nuancen auch ins Standardsortiment übergehen sollen. Unter anderem auch Flat Out Fabulous, ein kühles Pink!

Die Lippenstifte haben 19 € für 3 g Produkt gekostet, bei Kleiderkreisel konnte ich den Lippenstift zu einem Spitzenpreis ergattern und auch der Zustand war super, fast wie neu! Ich habe mich sehr darüber gefreut und den Lippenstift am gleichen Abend zum Essen beim Inder ausgeführt!

Der Look

page_wm

Die Produkte

Gesicht

  • Yves Rocher Matte Fluid Foundation in Rose
  • Manhattan Wake up concealer in 01
  • Catrice Skin Finish Compact Powder in transparent
  • Benefit Bella Bamba

Augen

  • MAC Paint Pot Painterly als Base
  • Urban Decay Naked 3 Palette: Buzz (bewegliches Lid), Nooner (Lidfalte), Darkside (äußeres V), Strange (Highlight)
  • Zoeva Graphic Eyes Kajal in Paradise (obere und untere Wasserlinie)
  • essence I love Extreme Crazy volume Mascara
  • Catrice Eyebrow-Set und Lash-/Brow-Designer

Lippen

  • MAC Retro Matte Lipstick in Flat Out Fabulous

Im Detail

auge_wm

Ich liebe es wie der Lippenstift in Kombination zum rosigen Naked 3 AMU und Bella Bamba aussieht! Außerdem passt er gut zu meiner Augen- und Haarfarbe wie ich finde! ;) Die Textur des Lippenstifts ist einfach richtig toll, er lässt sich einfach auftragen, läuft nicht aus, setzt sich nicht ab und hat sogar das Essen beim Inder fast schadlos überstanden!

Ich bin total froh den Lippenstift gekauft zu haben und werde ihn oft tragen, vor allem im nahenden Frühling und Sommer! Sobald die Farben ins Standardsortiment kommen, werde ich mir vielleicht noch All fired up zulegen, der auch richtig toll aussieht!

Welche Textur mögt ihr am liebsten bei Lippenstiften? Wäre die Farbe auch was für euch?

Bis danndann!

Stef

3 thoughts on “MAC Retro Matte Lipstick in Flat Out Fabulous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.