Ankündigung: Inglot-Blogparade

Ankündigung: Inglot-Blogparade

Hallo zusammen!

Vielen Dank an Geri und Nana für das Erstellen des Banners 

Weil Talasia und Lindchen ihre Inglot-Paletten nicht verstauben lassen wollten, schlossen sie sich mit 16 weiteren Bloggerinnen zusammen und riefen die Inglot Blogparade ins Leben.

In der Woche vom 02. bis zum 08. März wird es täglich mehrere mit Inglot-Produkten geschminkte Looks geben. Hier eine Übersicht.

Montag, 02.03.2015

Dienstag 03.03.2015

Mittwoch 04.03.2015

Donnerstag 05.03.2015

Freitag 06.03.2015

Samstag 07.03.2015

Sonntag 08.03.2015

Ich bin schon tierisch gespannt auf die Looks und AMUs der anderen Mädels! Das wird sicher ein Fest, also schaut einfach mal vorbei!

Hier ist übrigens meine kleine Inglot-Sammlung, ihr dürft gespannt sein :)

Bis bald!

6 thoughts on “Ankündigung: Inglot-Blogparade

    1. Ich freu‘ mich auch sehr, danke dass ich mitmachen darf :)
      Ich hab meinen Montagslook schon fertig, Gott sei Dank, sonst hätte ich jetzt echt’n Problem.. Erkältung und so :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.