Tree of Life

Heyhey!

In letzter Zeit denke ich öfters mal, dass ich mir mal was gönnen sollte. Das denke ich ungefähr täglich, auch wenn ich mir bereits einen Tag vorher was gegönnt habe. Nun ja, ich denke mir auch schon seit vielen, vielen Monaten, dass ich mir mal hübschen Schmuck kaufen sollte, weil ich sehr wenig hübschen Echt-Schmuck besitze. Ich stöberte also auf Etsy rum und fand tatsächlich eine zauberhafte Kette, die ich euch heute zeigen möchte.

DSC_00661

Ich mag am liebsten Silberketten, die sehr fein und zierlich sind. Sehr oft findet man solche Ketten nicht und umso mehr freute ich mich den Shop roundabout entdeckt zu haben, weil es dort unheimlich tollen, feinen Schmuck gibt.

Ich entdeckte eine Kette mit einem Baum-Anhänger und da ich Bäume sehr mag, habe ich mir die Kette bestellt.

DSC_00701

Mit mir ist das ja so ein ewiges Drama: ich sehe was, was mir gefällt. Ich denke nach, ob ich das wirklich brauche und entscheide mich ob des Preises in ca. 75% der Fälle dagegen. Das ist sicher auch der Grund, weshalb ich bisher einfach keinen hübschen Schmuck besitze. Hier habe ich kopflos gehandelt, sollte ich öfters machen 🙂

Für 23 € bekam ich diese zauberhafte Kette in einem kleinen Geschenkkarton. Der Versand hat ca. 5 € gekostet und drei Wochen gedauert.

DSC_00781

Schaut euch bitte an, wie unheimlich fein der Baum gearbeitet ist. Ich bin total begeistert und diese Kette hat meine Schlüsselkette ersetzt, die ich jahrelang getragen habe.

DSC_00401

Ich bin so froh, mir was gegönnt zu haben und absolut verliebt in meine neue Kette. Solltet ihr auch auf der Suche nach feinen Silberketten sein, dann kann ich euch einen Blick auf etsy.com und im Besonderen zum Shop roundabout nur empfehlen!

Wie gefällt euch die Kette? Mögt ihr feinen Schmuck oder habt ihr es lieber deutlicher?

Bis danndann!

_STEF

4 thoughts on “Tree of Life

  1. Die Kette ist wirklich hübsch! Ich finde sie steht dir auch ausgezeichnet. Ich mag Ketten wirklich furchtbar gerne, aber nur an anderen. An mir gefallen sie mir meistens nicht, ob fein oder auch größere. Keine Ahnung warum! 🙁

    1. Aber gerne doch 😉
      Ich trag meist auch jahrelang den gleichen Schmuck, aber wenn er mir gut gefällt, ist es mir auch egal! Den Baum werde ich bis zu meinem Lebensende tragen buhaha 😀

Und jetzt du :)