So Quiche

Hallo zusammen!

In der letzten Woche habe ich euch meinen Colour Pop Einkauf gezeigt und ihr dürft drei Mal raten, wer am letzten WE die nächste Bestellung aufgegeben hat! Außerdem müsst ihr unbedingt bei Carina vorbeischauen, sie zeigt euch heute ihre Lippie Stix und da sind ein paar richtig tolle Farben dabei. Und ihre Bilder sind der Hammer!

Bisher habe ich bei jeder Colour Pop Bestellung den Lidschatten So Quiche gesehen, den ich natürlich auch bestellt habe. Anna bezeichnet ihn als Kotze mit Glitzer und ganz so verkehrt ist das irgendwie gar nicht. Zur Erinnerung:

DSC_38761

DSC_39001

DSC_38991

So Quiche hat eine goldene, je nach Lichteinfach silberne, leicht grünlich wirkende Base mit pinkem Glitter. Auf dem Lid kommt er sehr dezent rüber, je nach Base. Ich habe mal ein bisschen probiert und möchte euch hier die ersten Ergebnisse zeigen.

DSC_39282

Ja, es handelt sich hier auch um dem Lippie Stix in Fern. Die Konsistenz hat mich total überrascht, aber überzeugt. Dazu aber mehr an anderer Stelle.

DSC_39292

Beim ersten Versuch habe ich So Quiche über einem dezenten champagner farbenen Cremelidschatten (IsaDora Cream Mousse Eyeshadow 20 champagne) aufgetragen. Der Effekt ist sehr dezent und zurückhaltend. Den schönen Schimmer erkennt man nur in der Nahaufnahme oder wenn man mir auf dem Auge klebt.

Bitte nicht erschrecken, es folgen Augen. Große Augen. Eigentlich nur ein Auge. Das aber sehr nah vor der Linse!

DSC_39471

DSC_394711

Der zweite Versuch entstand eher spontan. Ich schminkte mich extrem einfach und platzierte nur einen mittleren braunen, matten Lidschatten auf dem Lid (Urban Decay Buck). Da mir das Ganze dann aber doch etwas zu langweilig war, tupfte ich noch So Quiche in die Lidmitte darüber.

DSC_40221

Auf den Lippen: TheBalm Scoop.

DSC_40231

Durch die dunklere Base wird der Schimmer deutlicher, ist aber immer noch zurückhaltend. Was ja auch keinesfalls schlimm ist.

DSC_40421

DSC_404211

Bisher gefällt mir der Lidschatten echt gut. Solo ist er dezent und hübsch und mit verschieden farbigen Bases kann man sicher noch mehr aus ihm rausholen. Einen Versuch wert wäre noch der Auftrag über einem matten olivgrün und über schwarz. Ich werde weiter testen!

Wie gefällt euch So Quiche? Wäre er bei eurer Bestellung dabei oder seid ihr vor Langeweile mit dem Kopf auf der Tastatur eingeschlafen?

Bis bald!

_STEF

8 thoughts on “So Quiche

  1. er ist so so so hübsch, wenn auch dezent! Ich denke da kann man noch einiges raus holen und ich freu mich soooo sehr, selber damit rumzuspielen *_* warte aktuell auf 15 CP Produkte, die ich mitbestellen durfte. Am liebsten würde ich schon weitere ordern *_*

    1. Ich muss echt wohl echt mal auf schwarz probieren. Vielleicht kommt dann der Glitzer besser raus!
      Bin schon gespannt, was du alles bestellt hast!

  2. Ich finde Ihn geniaaaaal, auch wenn man faul ist, und nur was schnelles, aber trotzdem tolles auf dem Auge möchte 🙂 Möglicherweise habe ich ihn deshalb jetzt auch bestellt… oder auch, weil ich ein Opfer bin, ihn absolut jeder zeigt, von ihm schwärmt, und ich bei Colour Pop direkt ein haben-muss Gefühl habe 😀 😀

    1. Auf jeden Fall gab es diese Kombi so noch nicht, zumindest nicht dass ich wüsste!
      Sind wir nicht alle Opfer? 😀

  3. Kotze mit Glitzer ist wirklich ne tolle Beschreibung… 😉 Aber das ist halt so eine tolle Farbe. Nennen wir es einfach Einhornkotze? Vielleicht reißt das ja noch was raus…
    Ich bin sooo gespannt den bald swatchen zu können. Und ich hoffe, dass der nochmal mehr glitzert als ich bislang vermute. Einfach weil Glitzer sooo toll ist. 🙂
    Steht dir wirklich toll!

    1. Einhornkotze ist gekauft! 😛
      In echt glitzert er schon noch mal stärker, die Kamera will das aber nicht so recht ablichten 🙁
      Danke und viel Spaß mit So Quiche, wenn du ihn dann hast 🙂

Und jetzt du :)