Red Friday #2

Heyhey!

Diesmal startet der Red Friday von PinkySally bei mir auf den Nägeln! Die Hauptrolle spielen dabei zwei Lacke, die ich von meiner Freundin Anne zu Weihnachten bekommen habe: Snap Happy und Beyond Cozy aus der Weihnachtskollektion 2012 von essie. Sie schenkte mir das kleine Set mit Leading Lady, den sie direkt bei mir abgriff, da ich ihn schon in groß habe 🙂

DSC_70131_wm DSC_70101_wmUnd so sehen die beiden Hübschen aus, links Beyond Cozy und rechts Snap Happy. 

DSC_69951_wm DSC_70031_wm

Beide Lacke habe ich in zwei Schichten lackiert auf der essie all in one Base. Snap Happy ist mit essence BTGN Topsealer High Gloss versiegelt. 

Zählt Beyond Cozy eigentlich zu den Sandlacken? Nach dem Auftrag trocknet er in einem semi-matten, leicht rauhem Finish und eben das ist ja auch allen Sandlacken gemein, oder? Was sagt ihr?

Nun denn, ich wünsche euch einen happy red friday und ein zauberhaftes Wochenende! Nächste Woche muss ich dann auch mal wieder arbeiten nach 3 Wochen Urlaub 😉

Seid ihr auch beim Red Friday dabei? Habt ihr viell. einen oder beide Lacke? Wann müsst ihr wieder arbeiten?

Bis danndann!

Stef

One thought on “Red Friday #2

Und jetzt du :)