POP Pigment Olive

Heyhey!

Nachdem euch das POP Pigment Olive aus meiner Perfect Palette am meisten angesprochen hat, war ich so nett ein AMU damit zu schminken. Blumensträuße bitte an die Adresse aus dem Impressum 😀 Nachdem ihr grüne Looks so passend an mir findet, wird euch dieser hier sicher auch gefallen: er kombiniert nämlich grün mit gold! Und ohne viel Gelaber gehts direkt zum Look!

Der Look

page

Die Produkte

Gesicht

  • Benefit some kind-a gorgeous Foundation
  • NYX Concealer in a jar light
  • Benefit get even Puder in 02
  • misslyn peacock design highlighter
  • TheBalm Down Boy Blush
  • essence all about matte! fixing loose powder

Augen

  • Benefit Cremelidschatten in birthday suit
  • POP Pigment Olive (bewegliches Lid)
  • MAC Romp (äußeres Drittel), Amber Lights (zum Verblenden von Romp) und Goldmine (Innenwinkel)
  • alverde Ethno Quintet Rouge Shimmer (hellster Ton als Highlight)
  • Zoeva Graphic Eyes Kajal in Paradise (beide Wasserlinien)
  • essence multi action blackest black Mascara
  • Catrice Glamour Doll waterproof Mascara
  • Catrice Eyebrow-Pencil in brown-eyed peas
  • Max Factor khol kajal in natural glaze (um die Augenbrauen)

Lippen

  • KIKO Velvet Mat Lipstick in Pink Carnation

Im Detail

page1

Beim nachträglichen Durchlesen der verwendeten Produkte überraschte mich doch der Grünstich Goldmines. Eigentlich ist Goldmine ein richtiges Goldgelb, aber zusammen mit Olive bekommt es einen Hang ins Grün. Oder meine Kamera hats verkackt 😛 Olive ist aber ein hinreißender Ton, der mir zu meiner Augenfarbe unheimlich gut gefällt. Ich muss das auch mal mit einem grünen Cremelidschatten als Base probieren, dann könnte er noch satter herauskommen. Was denkt ihr?

Mögt ihr Olive jetzt immer noch oder noch viel mehr?! Wie gefällt euch mein AMU?

Bis danndann!

_STEF

12 thoughts on “POP Pigment Olive

  1. Sehr schönes AMU! Ich finde Oliv an anderen Mädels immer sehr schön, ich habe aber so weit ich weiß keinen einzigen olivfarbenen Lidschatten in meiner Sammlung.. Vielleicht einen in einer Sleek-Palette, aber den benutze ich dann ja scheinbar nie. 😀

    Liebe Grüße 🙂

  2. Schön gepinselt und die Farbe steht dir auch. Dieses grünliche Gold ist allerdings normalerweise nicht so meins. Aber du schreibst ja dass die Kamera es nicht richtig eingefangen hat. Der Lippenstift ist fantastisch <3 LG Fanny

    1. Danke dir! <3 Ja, ich weiß auch nicht was da los war, Olive ist aber gut wiedergegeben. Der KIKO Lippenstift ist super, den trage ich echt gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.