p2 secret gloss lipstick in 060 secret lover

Heyhey!

Und weiter geht’s mit den Vorstellungen meiner Einkäufe. Diesmal geht es um eine absolute Neuheit von p2, den p2 secret gloss lipstick in 060 secret lover.

Seit dem letzten Sortimentswechsel gibt es eine komplett neue Reihe von Lippenstiften im Sortiment: die secret gloss lipsticks. Die Lippenstifte haben eine leichte Gel-Textur und ein glossiges Finish, es handelt sich also um einen Hybrid aus Lippenstift und Gloss. Solche Hybriden sind derzeit sehr beliebt. Es gibt sie in sechs verschiedenen Farben und sie kosten mit 4 g Inhalt 2,95 €. Ich habe mir die quasi dunkelste Nuance 060 secret lover mitgenommen.

secret_lover_wmIch habe zu secret lover gegriffen, da mir alle anderen Farben entweder zu hell oder zu warm waren. Dieser hier erschien mir in der Verpackung recht pink, also her damit.

Beim Auftrag war ich dann doch etwas überrascht, wie warm er doch an mir wirkt. Bei mir ist er nicht ausschließlich pink, sondern zeigt auch einen Einschlag ins Korall. Die Verpackung ist eine transparente Hülle, die in der Farbe des Lippenstiftes gehalten wird. Am Boden befindet sich Aufkleber mit dem Namen. p2 ist bisher eher selten durch gute Verpackungen aufgefallen und auch diese hier finde ich etwas billig. Allerdings sprechen wir ja auch über ein Produkt, welches 3 € kostet.

Der Auftrag gelingt einfach, der Lippenstift ist sehr cremig und gleitet gut über die Lippen. Er gibt gut Farbe ab und hinterlässt ein glossiges Finish. Die Haltbarkeit ist für einen glossigen Lippenstift doch gut, bei mir hält er 2-3 h. Er läuft nicht aus, setzt sich aber in die Lippenfältchen ab, was bei mir aber bei 95% der Lippenstifte passiert und somit vielleicht auch an mir liegen könnte 😀 Eine pflegende Eigenschaft konnte ich nicht feststellen.

Damit ihr sehen könnt wie der Lippenstift an mir wirkt, gibt es wieder einen Look.

Der Look

page_wmDie Produkte

Gesicht

  • p2 perfect face refine+prime
  • Catrice All matt Foundation in 010 Light Beige
  • Manhattan Wake up Concealer in 01 light
  • Catrice Compact Skin Finish in Transparent
  • MAC Autoerotique Blush

Augen

  • p2 forever intense eyeshadow cream in 050 just can’t wait
  • Too Faced Pretty Rebel Palette: Girly (bewegliches Lid und unteres Lid), Ringleader (inneres Drittel), Dainty (Highlight)
  • Max Factor 2000 calories Mascara
  • Catrice Eyebrow-Set und Brow-/Lash-Designer-Gel

Lippen

  • p2 secret gloss lipstick in 060 secret lover

Fazit

Mit secret lover hat p2 eine schöne Frühlingsfarbe auf den Markt gebracht und sich damit in die Reihe von Anbietern von Hybrid-Produkten eingereiht. Der Lippenstift ist sehr solide für den Preis. Ich wünsche mir wie immer eine wertigere Verpackung und die Inhaltsangabe auf dem Produkt. Außerdem wären mir weniger warme, dunklere und vor allem mehr Farben sehr recht. Aber das nur am Rande. Durch die pinke Farbe mit deutlichem Einschlag ins Korall (bei mir zumindest) ist die Farbe wirklich flexibel und passt gut zu meinem MAC-Blush, da dieser ähnlich aufgebaut ist.

Und ihr so? Habt ihr ihn auch? Mögt ihr ihn? Was haltet ihr von den secret gloss lipsticks?

Bis danndann!

Stef

6 thoughts on “p2 secret gloss lipstick in 060 secret lover

  1. Wow, der Lipstick gefällt mir total gut 🙂 Den werde Ich mir auch mal beim nächsten Mal genauer anschauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.