p2 pure color lipstick 152 Mulholland Drive

Heyhey!

Bei meinem letzten Besuch im dm habe ich auch einen den p2 pure color lipstick 152 Mulholland Drive mitgenommen, da er neu im Sortiment ist. Hier möchte ich euch diesen hübschen Lippenstift näher vorstellen.

mulholland_drive_wmDer Lippenstift kostet schlappe 1,95 €. Eine Inhaltsangabe vermisse ich hier!

Wenn es um kühle Pinks geht bin ich ja immer zu haben. Mulhulland Drive ist so ein kühler pinker Lippenstift ohne Schimmer/Glitzer, der nicht aufdringlich ist. Die Farbe hat mich vor Ort sehr angesprochen und meine Erfahrungen mit der p2 pure color lipstick Reihe sind bisher gut (siehe hier). Der Lippenstift ist cremig und lässt sich einfach und präzise auftragen. Er rutscht nicht und hält 2-3 h bis er verblasst.

Damit ihr euch den Lippenstift besser in der Gesamtansicht vorstellen könnt, habe ich ihn natürlich in einem Look eingebaut.

Der Look

page_wmDie Produkte

Gesicht

  • p2 perfect face refine+prime
  • Rival de Loop Beauty Balm hell bis mittel
  • Manhattan Wake up Concealer in 01
  • Catrice Compact Skin Finish in Transparent
  • MAC Autoerotique Blush

Augen

  • MAC Paint Pot in Painterly als Base
  • Sleek Vintage Romance Palette: Propose in Prague (bewegliches Lid und unteres Lid), Lust in LA (über Propose in Prague), Pretty in Paris (inneres Drittel)
  • MAC Bisque (zum Verblenden)
  • p2 impressive gel kajal in 020 dramatic brown (Wasserlinie)
  • Catrice Glamour Doll Mascara
  • Catrice Eyebrow-Set und Lash-/Brow-Designer

Lippen

  • p2 pure color lipstick 152 Mulholland Drive

Im Detail

page1_wmDas AMU habe ich in letzter Zeit sehr gern geschminkt, wenn ich wenig Zeit und Inspiration hatte. Die Farbe Propose in Prague gefällt mir außerordentlich gut und wirkt etwas grungig, was ich gern mag. Zusammen mit Mulholland Drive fühle ich mich ziemlich wohl.

Fazit

Mulholland Drive ist ein wunderbarer Lippenstift, der sich super im Alltag tragen lässt. Für 1,95 € habe ich hier absolut nichts auszusetzen und kann ihn ohne Einschränkungen empfehlen.

Wie gefällt euch Mulholland Drive? Kennt ihr eigentlich den Film?

Bis danndann!

Stef

5 thoughts on “p2 pure color lipstick 152 Mulholland Drive

    1. Awww, das ist so nett! Danke dir! Das bedeutet mir wirklich viel, da ich bei meinen Bildern immer so unsicher bin, ob sie gut sind 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.