My Style Hit: Bronze-Geschenk

Heyhey!

Da habe ich ja nicht schlecht gestaunt, als ich letzten Mittwoch plötzlich ein Päckchen von My Style Hit daheim vorgefunden habe! Aber beginnen wir von vorn.

Es war Ende September 2013 als ich mein erstes „Outfit“ hochgeladen habe. Mein erstes Outfit war ein Bild des p2 Lacks „before sunrise“ und hat 16 Herzen bekommen. 141 Outfits, 1670 Herzen und 64 Fans später trudelte bei mir das Bronze-Geschenk ein. Wenn man bei My Style Hit im Blogger-Programm aufgenommen wurde, kann man verschiedene Ränge erreichen: den Bronze-Rang erhält man nach einer bestimmten Anzahl an Community-Punkten (Outfits hochladen und in der Community aktiv sein) und Besuchern auf dem eigenen Blog. Wenn man diesen Rang drei Monate in Folge aufrecht erhält, bekommt man als Dank und Anerkennung von MSH eine kleine Aufmerksamkeit. Diese Aufmerksamkeit ist persönlich und liebevoll zusammengestellt.

Ich kann sagen, dass mir MSH einfach super gut gefällt! Es gibt viele Mitglieder, tolle Anregungen und Inspirationen und ich habe das Gefühl, dass man sich dort persönlich um mich kümmert. An Weihnachten gab es sogar eine Weihnachtskarte mit einem Plätzchen-Rezept. So Kleinigkeiten sind einfach herzerfrischend und man merkt, dass MSH was an den Mitgliedern liegt.

Zu meinem Profil bei MSH kommt ihr über das Widget rechts in der Sidebar! Nun aber zum Geschenk.

page_wmIn dem feinen Päckchen sprang mir als erstes der blaue Brief ins Auge! Ein handgeschriebener, zuckersüßer Brief über den ich mich sehr gefreut habe. Man merkt gleich, dass sich die Leute von MSH mit meinem Blog beschäftigt haben, was mich sehr freut. Dabei waren zwei Postkarten sowie MSH-Aufkleber, zwei Gesichtsmasken von Venus, leckere Schoko-Herzen, ein schwarzer Stoffbeutel mit dem Aufdruck „Pretty things want pretty things“ und ein MAC Lidschatten in der Farbe „Cork“ mit Satin-Finish angelehnt an die zahlreichen AMUs die ich auf dem Blog schminke 🙂

Schauen wir uns Cork mal genauer an, ihr wollt es doch auch 😀

mac_wmDas ist er. Ein MAC-Lidschatten namens Cork mit Satin-Finish. Ich würde die Farbe als ein mattes Nougat-Braun beschreiben, welches sich vielseitig auf dem Auge einsetzen lässt. Ich kann mir gut vorstellen, diesen Lidschatten als Transferfarbe oder in der Lidfalte oder pur auf dem Lid zu verwenden. Mit MAC macht man eh nichts falsch 😉

Natürlich gibt’s auch noch Swatches.

swatch_wmSoftbox, Tageslicht

Was soll ich sagen? Ich habe mich wirklich gefreut über das Päckchen und fühle mich in der Community einfach gut aufgehoben. Ich bin gespannt auf all das was da noch kommen wird und versuche natürlich als nächstes den Silber-Rang zu erreichen!

Vielen lieben Dank, liebes My Style Hit-Team und weiter so ♥

Bis danndann!

Stef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.