I’m back

Hallo zusammen!

DSC_73351

Ich möchte mich offiziell aus meinem Urlaub zurückmelden. Angekommen sind wir schon letzte Woche Dienstag, aber die Woche ging gleich ziemlich voll weiter und ich versuche mich immer noch gegen die Rückkehr in den Alltag zu wehren 🙂 Ich bin immer noch dabei, alle Bilder zu sortieren und werde, sobald es die Zeit zulässt, auch einen Beitrag (oder mehrere) verfassen. Natürlich habe ich auch ausgiebig geshopped eingekauft und möchte euch meine Einkäufe nicht vorenthalten. Aber eins nach dem anderen!

DSC_79231

Ich kann euch aber schon mal sagen, dass ich es genossen habe, jeden Tag. Dass es unfassbar toll war, das Fliegen, das Land, die Leute, New York City, Orlando, Miami, Ft. Lauderdale, Key West. Ich habe so unglaublich viel erlebt und komme entspannt und irgendwie verändert zurück. Urlaub ist was Tolles. Warum nur habe ich so lange damit gewartet?

DSC_82211

Hier in Deutschland ist es so viel kälter, heute Morgen hat es geschneit. Von 32°C auf 4°C in 24 Stunden.. Aber ich zehre nun eine Weile und pflastere meine Wohnung mit Bildern und Erinnerungen. 🙂

Wann war euer letzter Urlaub? Und wann ist der nächste?

Bis bald.

_STEF

3 thoughts on “I’m back

  1. Schön, dass du wieder da bist.
    Urlaub ist was wirklich tolles. Man kommt auf andere Gedanken und manchmal verändert man sich auch ein wenig, weil man mehr Zeit zum nachdenken hat.

    Genieß dein Urlaubsfeeling noch, so lange du Spaß hast

    Liebe Grüße
    Jeanette

  2. Willkommen zurück *eifrig winken*
    Ich freue mich sehr auf weitere Berichte und hoffe du konntest etwas Luft schnappen, bevor es wieder ins Alltagschaos über geht! c:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.