Ich bin dann mal weg…

…und ich komme niiieeee wieder!!

DSC_01581

Nein, nur Spaß 😀

Aber! Ich habe Urlaub, drei Wochen. Seid ruhig neidisch 😉 Und diese drei Wochen werde ich bei meinen Eltern in Thüringen verbringen und vermutlich mal so gar keine Lust aufs Bloggen haben oder vielleicht doch, wir werden sehen. Also wundert euch nicht, aber freut euch auf meine Rückkehr!

DSC_01571

Dann stelle ich euch auch dieses furchtbare Zeug von MakeUpRevolution vor, was ich hier auf den Lippen trage.

Ich wünsche euch einen traumhaften Sommer! ♥

Eure _STEF

14 thoughts on “Ich bin dann mal weg…

    1. Dankeschön! Oh je, einen Post? Bisher ist es nicht so spannend, es regnet immens viel 🙁 Aber das Wetter wird sicher ganz bald besser 🙂

  1. Wünsche dir einen wundervollen Urlaub! Aber jetzt habe ich Angst 😀 habe von den Dingern 6 Farben bestellt…sollte sie wohl dringend testen…aaahhh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.