Ein Sonnenstrahl im nahenden Winter

Heyhey!

Gestern habe ich euch meine Errungenschaft von MAC vorgestellt: das Quad „Call me bubbles“. Natürlich musste ich es gleich ausprobieren und natürlich muss ich es euch zeigen 🙂 Ich sag euch gleich, mir gefällt es sehr gut. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt!

Der Look

page_wm

Die Produkte

Gesicht

  • MUA Matte Foundation Shade 1 Soft Sand
  • NYX Concealer in a jar in light
  • Catrice Skin Finish Compact Powder in 010 transparent
  • Sleek Rose Gold
  • essence fix&matte! transluscent loose powder

Augen

  • Benefit Birthday Suit als Base
  • MAC Call me bubbles Quad:Zoeva Graphic Eyes Kajal in Paradise am unteren Wimpernkranz
    • Brash auf dem beweglichen Lid
    • Fresh Daily zum Verblenden
    • Full of Flavour im inneren Drittel
    • Call me bubbles als Highlight
  • Catrice Lashes to kill Mascara
  • Sleek Eyebrow-Pencil in brown
  • Catrice Eyebrow-Set und Lash-/Brow-Designer

Lippen

  • p2 Mona Lisa’s Smile

Im Detail

DSC_44331_rahmen_wm DSC_44321_rahmen_wm

 Fazit

Was soll ich sagen? Ich liiieeebe Brash einfach sehr zu meiner Augenfarbe. Zusammen mit einem farbigen Akzent am unteren Wimpernkranz, Rose Gold auf den Wangen und einem dezenten Lippenstift gefällt mir der Look unheimlich gut. Sogar so gut, dass ich ihn einen Tag später in ähnlicher Ausführung wieder getragen habe. Schon allein wegen Brash hat sich der Kauf gelohnt 😉 Ich bin zufrieden!

Findet ihr es auch gut? Oder ist es euch zu warm/orange? Ein kleiner Sonnenstrahl im nahenden Winter 🙂

Bis danndann!

Stef

4 thoughts on “Ein Sonnenstrahl im nahenden Winter

  1. Wow, das sieht wirklich toll aus! Ich benutze in letzter Zeit immer nur Mascara, maximal noch Eyeliner, weil ich lieber paar Minuten länger schlafe morgens und auf der Arbeit sieht mich eh nur die Kollegin^_^ aber wenn ich das hier so sehe, werde ich morgen mein Pinselchen mal wieder in die Lidschattenpöttchen stecken 😉
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Anna

    1. Vielen lieben Dank, liebe Anna!
      Da ich „morgens“ (11 Uhr) nicht im Stress bin und Zeit habe, kann ich auch etwas aufwendigere AMUs pinseln. Und ich liebe es! <3
      Dir auch ein schönes WE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.