Blogparade: Zeig uns deinen Brazilian Look!

Heyhey!

Die liebe Michelle hat mich auf die Blogparade aufmerksam gemacht, bei der es darum geht seine Interpretation eines Brazilian Looks zu schminken. Da die Aktion bis zum 29.07.14 verlängert wurde, möchte ich meine Gelegenheit nutzen und noch mitmachen. Es gibt tolle Preise zu gewinnen, also ran an die Pinsel und macht einfach mit! Alle Infos findet ihr hier.

Für mich steht Brasilien für Lebensfreude und Leichtigkeit, die zuletzt beim Spiel der Brasilianischen Elf ja irgendwie nicht so ganz zum Tragen kam. Da hat man den jungen Männern einfach zu viel Verantwortung auf die Schultern gepackt; die Tränen der Fußballer sprechen für sich.

Trotzallem kommen mir beim Thema Brasilien auch gleich die Farben der Flagge in den Sinn: gelb (in meinem Fall gold), blau und grün. Ich habe versucht ein frisches Grün mit einem warmen Gold im AMU zu kombinieren. Auf die Wangen kommt etwas Bräune ein leichter Glow, die Lippen sind in ein leichtes, pflegendes Rosa getaucht. Hier nun seht ihr mein Beitrag zum Brazilian Look!

DSC_00371

 

DSC_00381

Die Produkte

Gesicht

  • Yves Rocher Matte Fluid Foundation in Rose
  • NYX concealer in a jar in light
  • Benefit get even Puder in 02
  • misslyn peacock design highlighter
  • MakeUpRevolution Blushing Hearts Blush in Candy Queen of Hearts
  • essence all about matte! fixing powder

Augen

  • p2 forever intense eyeshadow cream in 050 just can’t wait
  • MAC Lucky Green (bewegliches Lid), Amber Lights (Lidfalte), Romp (äußeres V), Goldmine (Innenwinkel)
  • MUR I heart chocolate Palette: You need love (zum Verblenden und als Highlight)
  • Zoeva Graphic Eyes Kajalstifte in Jungle Passion
  • p2 impressive gel kajal in 020 dramatic brown
  • Catrice Glamour Doll Mascara
  • Catrice Eyebrow-Pencil in Brown-eyed peas und Brow-Gel

Lippen

  • essence wave goddess LE tinted lip balm 01 loose your heart on the board

Im Detail

DSC_00341

DSC_94521

Auf den Lippen trage ich den essence tinted lip balm der aktuellen wave goddess LE in 01 loose your heart on the board. Zuerst dachte ich der balm hinterlässt nur einen minimalen Farbtupfer auf meinen Lippen. Den Bildern nach zu urteilen färbt er diese aber doch relativ gut ein. Ich trage hier 3 – 4 Schichten.

Das ist also mein fröhlich grün-goldener Brazilian Look. Mir gefällt er sehr gut, da er mir eine Fröhlichkeit vermittelt ohne over the top zu sein. Also schaut doch mal bei Michelle vorbei und pinselt einfach euren Brazilian Look noch bis zum 29.07.14

Wie gefällt euch meine Umsetzung? Habt ihr auch mitgemacht?

Bis danndann!

_STEF

9 thoughts on “Blogparade: Zeig uns deinen Brazilian Look!

  1. Ahhh ich finde es klasse, dass du es doch geschafft hast teilzunehmen. Dein Look ist einfach wundervoll geworden und steht dir super gut!!! Ich bin ganz begeistert liebe Stef 🙂

    Liebe Grüße

    Lisa

    1. Aaaw, du Süße <3 Dankeschön!!! Wenn man so lieb gefragt wird und so tolle Vorlagen sieht! <3
      Liebe Grüße!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.